Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

David Beckham erbarmt sich

Beckham bringt Sanitäterin Kaffee

London – Ex-Fußballstar David Beckham (40) hat sich als Helfer in der Not erwiesen und eine Sanitäterin und einen Patienten mit Kaffe und Tee versorgt.


Rettungssanitäterin Catherine Maynard berichtete dem „Evening Standard” von der ungewöhnlichen Begegnung. Sie wartete sie in der Kälte neben einem auf der Straße gestürzten älteren Mann auf einen Krankenwagen. Plötzlich sei Beckham aufgetaucht, habe gegrüßt und sei dann in sein Auto gestiegen. Zehn Minuten später war er mit heißen Getränken zurück. Für sie habe er eine Tasse Kaffee mitgebracht und für ihren Patienten eine Tasse Tee. Der Londoner Ambulanzdienst postete auf Twitter ein Foto mit der Sanitäterin und Beckham und dankte dem ehemaligen Kapitän der britischen Fußballnationalmannschaft für seinen Einsatz

Quelle

-> auch wieder so eine zwar leicht kuriose, aber eigentlich doch schlimme weil den Zerfallszustand unserer Presse aufzeigende Newstickernachricht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: