Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein Nagetier stirbt - gleich mal ne Breakingnews rausschicken

Ratte feiert Broadway-Debüt - tot

New York – Nur wenige Tage nach ihrem Broadway-Debüt in New York ist eine Ratte bei einem Unfall gestorben.


Am Donnerstag hatte das Tier sein Debüt in „The Curious Incident of the Dog in the Night-Time” gefeiert. Es basiert auf dem Buch mit dem deutschen Titel „Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone”. Darin hatte sie Ratte Toby gespielt, das Haustier der Hauptrolle. Nach ihrer Premiere hatte sogar die „New York Times” über Rose berichtet und sie als „Broadway-Ratte mit besonderer Vergangenheit” gefeiert. Das acht Monate alte Tier spielte vor dem Unfall auf Regalen gespielt. Plötzlich löste sich eine Metalltür an einem der Regale. Das Tier wurde erschlagen.

Quelle

-> absurd, darüber eine Newstickernachricht raus zuschicken. Hat was von dem berühmten Sack Reis, nur dass dies mal eine Tür um fiel.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: