Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Es sah aus wie im Schweinestall

Wildschwein verwüstet Wohnzimmer

Leimersheim/Germersheim – Ein Wildschwein ist in Leimersheim (Rheinland-Pfalz) in ein Haus eingedrungen und hat ein Wohnzimmer verwüstet.

Das Tier habe am Dienstag eine gläserne Terrassentür in dem Einfamilienhaus am Ortsrand durchbrochen, teilte die Polizei mit. Im Wohnzimmer habe das Tier das Mobiliar regelrecht auseinandergenommen, sagte ein Polizeisprecher. Die Höhe des Schadens sei noch nicht bekannt. Der Hausbesitzer (67) hatte die Polizei alarmiert. Das stark blutende Tier rannte durch die zerbrochene Terrassentür wieder ins Freie, wurde noch in mehreren anderen Gärten der Nachbarschaft gesehen und verschwand schließlich.

Quelle

-> gegen diesen Anblick ist Hempels Sofa Untergrund wohl die reinste Oase.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: